Kommunikation bedeutet für mich ein großes Maß an Zuhören und an Demut.

 

Können wir mit Tieren sprechen und können wir Antworten bekommen?

Oh ja!! davon bin ich fest überzeugt.

Mein Weg führte mich unverhofft zur Tierkommunikation.

Mittlerweile habe ich mit ca. 170 Tieren kommuniziert, selten gab es dabei keine oder verfälschte Kommunikation. Auch mit verstorbenen Tieren kann ich Kontakt aufnehmen und somit

ungeklärtes mit Deinen Lieblingen besprechen. Nimm bitte per E-Mail Kontakt zu mir auf, schreib mir Deine Fragen auf und schicke bitte eine Beschreibung oder ein Bild Deines Tieres mit.

Ich nehme das Gespräch auf und schicke es Dir zum Anhören als MP-3 Datei zu.

Kontaktiere mich gerne  auch unter doba@dobareiki.de

wenn Du selber Tierkommunikation lernen möchtest.

In Einzelkursen biete ich es  gerne an. Dabei darfst Du u. a.  auch eine schamanische

Trommelreise zu Deinem Krafttier unternehmen.

Du weißt es sicher selber, wenn Du Zeit und Liebe in Dein Tier investierst bekommen Du unendlich viel Liebe zurück.

Natürlich ersetzt meine Arbeit keinen Tierheilpraktiker oder Tierarzt.

Ich freue mich auf Deine E-Mail.

 

 

  

 

Behandle Dein Haustier so, dass Du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klarkommst. (Pascal Lachenmeier)

 

 

 

Hier noch genaueres zur Tierkommunikation →

Weiter