www.dobareiki.de

 

 

 

Pink gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben, doch die Sängerin Pink finde ich genial.


Ehrlichkeit und Fröhlichkeit sind wichtige Eigenschaften von mir.


Reiki ist kein neues Automodell aus Japan, sondern ein Lebensstil, den ich praktiziere.


Singen, Tanzen und seit kurzem auch Gitarrespielen finde ich total schön - mein Sohn ist der Meinung ich sollte da noch kräftig üben :-)


Ordnung und Chaos - als Waage versuche ich die Balance zu halten.


Natürlich gibt es auch Eckdaten von mir:

 

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer

08532 923122. In der Regel läuft der Anrufbeantworter. Ins Festnetz rufe ich Sie gerne zurück.

Oder Sie schreiben mir eine e-Mail:

doba@dobareiki.de

1966 geboren

1982 Realschulabschluss

1985 pharmazeutische-technische Assistentin

1998 Hochzeit

1998 Geburt unseres Sohnes

1998 Hüterin des Herdfeuers

2004 bis 2005 Bürotätigkeit

2008 bis 2010 Mitarbeit im Waldkindergarten

2009 Tagesmutterausbildung

2010 Reikimeisterin

2010/2011 verschiedene Ausbildungen in Tierkommunikation

2011 Ausbildung in Holistic Pulsing

seit April 2016 Ausbildung in einem schamanischen Lernkreis

Oktober 2016 Reise zu freien Delphinen auf Hawaii

 

Meine Interessen sind sehr vielseitig:

Lesen, Kräuter, Garten, Yoga, Gespräche, Schamanismus, Singen, Tanzen, Katzen, Bäume, Wälder, Schwimmen, Lachen.....

 

Der Friede in Deinem Herzen macht den Menschen, die Dir nahe sind, das Leben schön (Frère Roger)