Mein Weg zu mir, ist ein Weg der Leichtigkeit und Freude und war auch ein Weg der Krankheit und der Schwere.

 

Dankbar bin ich für alles, was mir begegnet ist, auch die schweren Zeiten haben mich geprägt und mich dazu gebracht, mich auf zu machen zu mir, zu meinen Schätzen in mir und zu meinen Gaben.

 

Dankbar bin ich für jeden Tag - ich bin Schöpferin meiner Welt und darf mitgestalten - ich weiß tief in mir, ich werde getragen von Mutter Erde und dem ganzen Universum - ich bin zutiefst gewollt und geliebt.

 

Ich weiß auch, Leben birgt Freude und Leid, hier auf Erden leben wir in der Dualität und das bedeutet, das ich mich ausrichten kann auf die Liebe, Freude und die Kraft des Augenblicks. Auch in Zeiten der Dunkelheit und Krankheit bin ich begleitet von allen liebevollen Kräften der geistigen Welt und werde gehalten von Mutter Erde.

 

Das gibt mir die Kraft und die Zuversicht mich immer wieder im Herzen aufzumachen, zu staunen, zu lieben, zu verzeihen, Liebe zu verschenken und Liebe zu empfangen.

 

Ein Lied von Raimund Mauch https://kraftderstimme.de, drückt das für mich aus:

 

Das Leben ist ein großes Abenteuer, steter Wandel und Veränderung, wage es Dir die Chance zu geben hier und jetzt Dein Bestes zu tun. Neugierig, beweglich und mit Mitgefühl.

 

  

 

1966 geboren Waage/Widder

1969 Verlust des Vaters durch Verkehrsunfall

1982 Realschulabschluss, Lieblingsfächer Religion und Mathematik

1985 pharmazeutische-technische Assistentin

1990 erste Depressionen

1985 bis 2000 Ehrenamtliche Tätigkeiten bei Kolping, katholische Jugendarbeit, Aids-Informations- und Beratungsstelle Passau

1998 Hochzeit

1998 Geburt unseres Sohnes

1998 Hüterin des Herdfeuers

2001 sog. Schizoaffektive Störung

2004 bis 2005 Bürotätigkeit

2005 schizoaffektive Störung mit der Erfahrung, außerhalb des physischen Körpers zu sein.

2008 bis 2010 Mitarbeit im Waldkindergarten

2009 Tagesmutterausbildung

2010 Reikimeisterin

2010/2011 verschiedene Ausbildungen in Tierkommunikation

2011 Ausbildung in Holistic Pulsing

seit April 2016 Ausbildung in einem schamanischen Lernkreis

Oktober 2016  spirituelle Reise zu freien Delphinen auf Hawaii

www.lisarainbow.com

November 2017 Hormonmassage

www-yonikraft.de

März 2018 Na Wahine Ipuka - Frauentortraining

Juli 2018 Weiterbildung Holistic Pulsing

 

 

  

                

 

 Hier noch ein paar Bilder zu meinem persönlichen Heilungsweg