Wolken sind für mich ein Sinnbild für Veränderungen, für Leichtigkeit aber auch für Schwere, für den ewigen Tanz durch das Leben.

 

 

Ich sehe mich als Herzberührerin. Du kommst mit Deinem Anliegen zu mir. Wir suchen gemeinsam das beste "Werkzeug" für Dich aus. Damit kann wieder mehr Lebensfreude und Lebensenergie bei Dir ins fließen kommen. Du erkennst wieder Deinen Weg und spürst wieder die Liebe in Dir. Meine Angebote richten sich an Menschen, die bereit sind, Verantwortung für sich und ihr Umfeld zu übernehmen und dadurch in ihre volle Kraft kommen und dem liebevollen Wandel auf unserer Erde dienen.

 

 

 

 

Leben ist einfach

Leben ist schön

Leben ist leicht

Leben ist Lebendig Sein

Leben ist Liebe.

Und Du bist die Liebe!

 

Ich weiß, wovon ich hier spreche und schreibe - habe ich doch viele Höhen und Tiefen erlebt und durchlebt.

 

Wenn Du die Verantwortung für Dein Leben übernehmen willst und die Liebe wieder tief in Dir spüren möchstest - ja, dann kann ich Dich  von Herzen dabei unterstützen.

 

 

Du bist der Himmel. Die Wolken sind das was geschieht, was kommt und geht. (Eckhart Tolle)