Neues Angebot


Du lieber Mensch,

aufgrund der derzeitigen Situation biete ich Dir eine schamanische Wandelreise an.

Du kommst mit Deinem Thema, welches Du verändern, anschauen oder wandeln möchtest bei mir vorbei (Zachstorf 15 a, 94086 Bad Griesbach).

Gemeinsam wandern wir in die freie Natur, zu wilden Wiesen, an Bäche, zu großen, alten Bäumen. Wir werden einigen Tieren begegnen, bestimmt vielen Pflanzen, alles was auf unseren Weg liegt, kann Dir weiterhelfen, Deine Situation besser zu verstehen, sie von anderen Seiten zu betrachten, Dich mehr auf das Hier und Jetzt einzulassen.

Verbunden mit den Kräften der geistigen Welt werde ich meiner Intuition folgen und begleite Dich mit achtsamen Zuhören, mit Stille und liebevollen Antworten. Wir werden uns einen Platz suchen, der genau zu Deiner Situation passt und dort führe ich Dich mit Hilfe von Trommel- oder Rasselklängen, mit Flöte, Gesang oder auch einer Meditation zu Deiner inneren Quelle.

Zusammen mit Mama Erde, Vater Kosmos und den Kräften der Elemente kannst Du Dich erinnern und Dein Thema darf sich liebevoll wandeln.

Gestärkt und verbunden können wir nun wieder den Weg zurückgehen und Du kannst Deinen Alltag wieder mit mehr Lebensfreude und leichter weitergehen.

Plane bitte bis zu 2 Stunden für diese Reise ein

Bitte komme in bequemer, dem Wetter entsprechender Kleidung und nimm Dir etwas zu trinken mit.

Eine schamanische Wandelreise kostet 60 Euro.

Wenn Du eine Reise in Deinem Geburtstagsmonat buchst bekommst Du die Reise für 45 Euro.

Für Terminvereinbarung oder Fragen rufst Du mich bitte unter 08532 923122 an.


Schamanische Heilarbeit ersetzt keine Ärztin und auch keinen Heilpraktiker.

Ich gebe auch keinerlei Heilversprechen ab.

Von Herzen freue ich mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.



Neues Angebot

 

 

 

 

 

 

 

 

Mutter-Erde-Intensiv-Tag

 

 

 

 

 

Jeden Montag ist bei mir Mama-Erde-Intensiv-Tag.

Wenn Du mich unverbindlich kennen lernen möchtest, ist das eine gute Gelegenheit.

Ab 14.30 Uhr (Sommerzeit18.00 Uhr) gehe ich hinaus in die Natur und lasse mich inspirieren. Ich werde Rituale machen, Trommeln, Singen, Meditieren .... und noch vieles mehr.

Gerne kannst Du mich begleiten.

Bitte denke an wetterfeste Kleidung.

Ich freue mich auf Dich

 

 

 

 

 

 

Tierkommunikationsangebot


Du lieber Mensch,

möchtest Du lernen mit Tieren zu sprechen, sie tiefer verstehen, ihre Energien zu spüren, Tiere unterstützen, wenn sie Hilfe brauchen?

Seit 10 Jahren bin ich nun als Tierkommunikatorin tätig - eine Herzensarbeit, die ich sehr liebe.

Ich biete Dir eine sehr individuelle Ausbildung an.

Sie umfasst all mein Wissen und ist speziell auf Dich zugeschnitten.

Wie schaut das nun aus?

Du buchst eine Schnupperstunde bei mir, wir lernen uns kennen und besprechen in dieser Stunde Dein Anliegen und Dein Vorwissen.

Wenn Du Dich dann entscheidest, bei mir zu lernen, kommst Du in Deinem Rhythmus bei mir vorbei und lernst schrittweise, und in Deinem Tempo. 

Dazwischen kannst Du immer wieder üben und Dein Wissen anwenden.

So hast Du immer Zeit, das Gelernte in Ruhe zu verinnerlichen und mir auch Fragen per Mail oder Telefon zu stellen, wenn Du womöglich gerade nicht weiterkommst.

Die Wissensvermittlung ist sehr praxisbezogen, so das Du schon nach zwei Einheiten  einfache Gespräche führen kannst.

Nach jeder Einheit bekommst Du zeitnah per e-Mail ein Protokoll, damit Du nachlesen kannst, was Du alles gelernt hast.

Von Herzen freue ich mich, wenn ich Dir mein Wissen vermitteln darf.

 

Doris, sprudelnde Lichtquelle, Friedensfrau.


Die Schnupperstunde bekommst Du zum Preis von 30 Euro.

Der Preis für 90 Minuten Wissensvermittlung liegt bei 60 Euro.

 

Terminvereinbarung unter 08532/923122

oder unter doba@dobareiki.de