Geschenksangebot

 


Du lieber Mensch,

hast Du gerade Angst, fühlst Dich unsicher oder auch alleine?

Ab Montag den 23.3 habe ich zwei verschiedene Geschenke für Dich.

Du kannst mir unter doba@dobareiki.de eine Mail mit Deinen Ängsten ect. schreiben.

Ich werde diese Mails eine Woche lang sammeln und dann mit einem liebevollen Ritual zum Wandeln an Mama Erde übergeben.

Und wenn Du Gesprächsbedarf hast oder ein paar liebevolle Tipps möchstest:

Montag und Donnerstag jeweils von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr kannst Du bei mir unter 08532 923122 anrufen und ich unterstütze Dich gerne.

Ich wünsche Dir von Herzen in diesen Wandelzeiten viel Kraft, Liebe, Lebensfreude und Innenschau.

Herzlichst

Doris Friedensfrau, sprudelnde Lichtquelle, Herzberührerin.



Geschenksangebot

 

 

 

 

Mutter-Erde-Intensiv-Tag

 

 

 

 

 

Jeden Montag ist bei mir Mama-Erde-Intensiv-Tag.

Wenn Du mich unverbindlich kennen lernen möchtest, ist das eine gute Gelegenheit.

Ab 14.30 Uhr (Sommerzeit18.00 Uhr) gehe ich hinaus in die Natur und lasse mich inspirieren. Ich werde Rituale machen, Trommeln, Singen, Meditieren .... und noch vieles mehr.

Gerne kannst Du mich begleiten.

Bitte denke an wetterfeste Kleidung.

Ich freue mich auf Dich

 

 

 

 

 

 

Tierkommunikationsangebot


Du lieber Mensch,

möchtest Du lernen mit Tieren zu sprechen, sie tiefer verstehen, ihre Energien zu spüren, Tiere unterstützen, wenn sie Hilfe brauchen?

Seit 10 Jahren bin ich nun als Tierkommunikatorin tätig - eine Herzensarbeit, die ich sehr liebe.

Ich biete Dir eine sehr individuelle Ausbildung an.

Sie umfasst all mein Wissen und ist speziell auf Dich zugeschnitten.

Wie schaut das nun aus?

Du buchst eine Schnupperstunde bei mir, wir lernen uns kennen und besprechen in dieser Stunde Dein Anliegen und Dein Vorwissen.

Wenn Du Dich dann entscheidest, bei mir zu lernen, kommst Du in Deinem Rhythmus bei mir vorbei und lernst schrittweise, und in Deinem Tempo. 

Dazwischen kannst Du immer wieder üben und Dein Wissen anwenden.

So hast Du immer Zeit, das Gelernte in Ruhe zu verinnerlichen und mir auch Fragen per Mail oder Telefon zu stellen, wenn Du womöglich gerade nicht weiterkommst.

Die Wissensvermittlung ist sehr praxisbezogen, so das Du schon nach zwei Einheiten  einfache Gespräche führen kannst.

Nach jeder Einheit bekommst Du zeitnah per e-Mail ein Protokoll, damit Du nachlesen kannst, was Du alles gelernt hast.

Von Herzen freue ich mich, wenn ich Dir mein Wissen vermitteln darf.

 

Doris, sprudelnde Lichtquelle, Friedensfrau.


Die Schnupperstunde bekommst Du zum Preis von 30 Euro.

Der Preis für 90 Minuten Wissensvermittlung liegt bei 60 Euro.

 

Terminvereinbarung unter 08532/923122

oder unter doba@dobareiki.de